Kontakt

24h-Schaden-Hotline

Bewerbungsprozess

Du willst deine Karriere vorantreiben, indem du mit uns gemeinsam die Versicherung neu denkst? Dann freuen wir uns auf dein Bewerbungsdossier.

Wir suchen Persönlichkeiten, die verstehen, wie es sich zu bewerben gilt. Deiner Bewerbung sind keine Grenzen gesetzt. Sei kreativ, geh neue Wege, wenn du denkst, es passt zur Stelle. Wir zeigen dir auf, wie unser Bewerbungsprozess aufgebaut ist und welche Schritte du durchläufst, damit du weisst, was dich erwartet.

 

Deine Bewerbung wird nicht von einer Maschine aussortiert. Nein, dein Bewerbungsdossier wird von unseren neugierigen Recruiterinnen Marina, Tatjana und Elena in der Deutschschweiz und Francesca und Mathilde in der Westschweiz persönlich gelesen. Sei etwas geduldig, wir melden uns schnellstmöglich bei dir.

 

 

Was uns besonders wichtig ist

 

Wenn wir denken, dass du fachlich und persönlich zu uns passen könntest, laden wir dich zu einem Interview oder je nach Stelle zu einem eintägigen Assessment ein.

 

In jedem Fall lernst du die zuständige Person aus dem Bereich sowie jemanden aus unserem Recruiting-Team in einer unkomplizierten, offenen und respektvollen Atmosphäre kennen. Neben deinen Qualifikationen ist vor allem deine Persönlichkeit ausschlaggebend. Sei also einfach du selbst. Lass uns entdecken, ob wir zueinander passen.

 

 

Welche Profile wir suchen

 

Für unsere Kunden möchten wir Life-Time-Partner sein. Um unsere Kunden in all ihren Lebensphasen zu begleiten, suchen wir Mitarbeitende mit diverse Hintergründen, Erfahrungen, Perspektiven, Kompetenzen und Knowhow. Wir achten darauf, die bestehenden Teams bestmöglich zu ergänzen und schauen dabei nicht bloss auf bestimmte Ausbildungen oder Studienrichtungen, sondern prüfen den CV ganzheitlich. Dazu braucht es bei unseren Mitarbeitenden Diversität. Mit dir zusammen sind wir noch erfolgreicher.

 

 

So bewirbst du dich richtig

 

Bitte beachte, dass wir Bewerbungen ausschliesslich elektronisch entgegennehmen. Das Einreichen ist ganz einfach: Wähle auf unserem Stellenportal aus der Liste deine gewünschte Stelle und öffne diese. Ganz unten findest du den «Bewerben»-Button zum Übermitteln deiner Daten und Dateien. Deine Bewerbung behandeln wir selbstverständlich vertraulich.

Hast du noch Fragen?

 

Wir helfen dir gerne persönlich weiter.

Passende Stelle finden?