Kontakt

24h-Schaden-Hotline

Aussendienst

Wir sind für unsere Kunden Life-Time-Partner. Wir bieten einfache sowie unkomplizierte Lösungen an und begleiten unsere Kunden in all ihren verschiedenen Lebensphasen. Die Menschen in unserem Aussendienst sind die Profis im persönlichen Kundenkontakt und das Gesicht von Generali.

 

 

Wo wir im Aussendienst zu finden sind

 

Wir sind im Vertrieb ganz nah an den Menschen. Entsprechend sind wir dort, wo unsere Kunden sind: mit unseren zwei Hauptsitzen in Nyon und Adliswil sowie 55 Generali Standorten in der ganzen Schweiz.

 

 

 

Das Wichtigste auf einen Blick

Was sagen unsere Aussendienst-Mitarbeitenden?

«Generali ist ein Unternehmen, das sowohl fordert als auch fördert. Das hat mich hier schon immer begeistert. Zudem erhalte ich bei Generali die Möglichkeit, das zu tun, was mir am besten gefällt. Und ich erhalte Tag für Tag die Chance, mich weiterzuentwickeln.»

 

Juan Olivet

«Mir gefällt, dass meine Arbeit bei Generali sehr abwechslungsreich ist und sich immer wieder neue Herausforderungen ergeben. Kunden sind verschieden, jeder braucht eine individuelle Lösung. Das macht für mich die Arbeit spannend und spornt mich an, die beste Lösung für meine Kunden zu erarbeiten.»

 

Martinus Van der Lans