Kontakt

24h-Schaden-Hotline

Berufserfahrene

Entdecke die vielfältigen Gestaltungs- und Entfaltungsmöglichkeiten bei Generali.

 

Unsere Versprechen an Berufserfahrene

Viele Chancen, um mitzugestalten

 

Bei uns ist nicht jeder Weg vorgegeben, um zu guten Ergebnissen zu kommen. Nutze die vielen Gestaltungsfreiräume für Dein eigenes Tun und die Möglichkeiten, eigene Erfahrungen und Fähigkeiten mit einzubringen.

«One Big Family»

 

 

Erlebe ein Miteinander, das auf gegenseitige Unterstützung und den offenen Austausch setzt. Geniesse die besondere familiäre Atmosphäre, vorgelebt und direkt «weitervererbt» von den langjährigen Mitarbeitenden.

Eine wertschätzende Führungskultur

 

Bei Generali wird Engagement gewürdigt, und Führungskräfte begegnen Dir offen, wertschätzend und motivierend. Freue Dich darauf, sowohl Verantwortung übertragen als auch das nötige Vertrauen geschenkt zu bekommen, die Aufgaben auf Deine individuelle Art umsetzen zu können.

 

Fachbereiche bei Generali

Was sagen unsere Professionals?

«Bei Generali kannst du bereits von Beginn an Verantwortung übernehmen und deine Ideen einbringen. Jede Meinung wird ernst genommen und wertgeschätzt. Mir gefällt der breite Handlungsspielraum, denn so werde ich täglich gefordert und auch gefördert.»

 

Iris Schuler

«Bei Generali bzw. bei HITS gefällt mir besonders das positive und persönliche Umfeld. Jeder von uns Mitarbeitenden hat die Möglichkeit, direkt und persönlich einen Beitrag zum Erfolg des Unternehmens zu leisten. Ich darf in einem Umfeld arbeiten, in dem Mitarbeitende befähigt werden, selbständig ihrer Aufgabe nachzukommen.»

 

Patrick Blöchlinger

«Bei Generali gefällt mir besonders, dass jeder Tag neue und herausfordernde Aufgaben für mich bereithält und ich meine fachlichen Kompetenzen aktiv nutzen kann. Zusammen mit meinen Teamkollegen bringen wir Projekte erfolgreich zum Abschluss und können das Gefühl der gemeinsam erbrachten Leistung geniessen. Der Teamspirit ist super!»

 

Karin Barbera