Kontakt

24h-Schaden-Hotline

Berufserfahrene

Bei uns arbeiten über 1’800 Löwinnen und Löwen in unterschiedlichen Bereichen. Wir legen viel Wert auf ein Arbeitsumfeld, das von Wertschätzung geprägt ist. So unterschiedlich wir alle sind, wir teilen die gleiche Leidenschaft für Neues. Wir schätzen Abwechslung und geniessen die Freiheiten sowie das Miteinander. In der Zusammenarbeit setzen wir auf gegenseitige Unterstützung und einen offenen Austausch. Unser Ziel: Gemeinsam die Versicherung neu denken – mit modernen Produkten und innovativen Lösungen. Der Weg zu guten Ergebnissen ist nicht vorgegeben. Jeder kann seine Ideen einfliessen lassen. Lies hier, was dich erwartet.

 

 

In diesen Bereichen bist du als Profi gefragt

 

Was sagen unsere Professionals?

 

«Bei Generali kannst du bereits von Beginn an Verantwortung übernehmen und deine Ideen einbringen. Jede Meinung wird ernst genommen und wertgeschätzt. Mir gefällt der breite Handlungsspielraum, denn so werde ich täglich gefordert und auch gefördert.»

 

Iris Schuler

«Bei Generali bzw. bei HITS gefällt mir besonders das positive und persönliche Umfeld. Jeder von uns Mitarbeitenden hat die Möglichkeit, direkt und persönlich einen Beitrag zum Erfolg des Unternehmens zu leisten. Ich darf in einem Umfeld arbeiten, in dem Mitarbeitende befähigt werden, selbständig ihrer Aufgabe nachzukommen.»

 

Patrick Blöchlinger

«Mir gefällt, dass alle Mit­ar­bei­ten­den in ihrer täg­lich­en Arbeit Engagement und Leiden­schaft aus­strahlen. Die Zusammen­arbeit mit Kolleg­innen und Kollegen macht aufgrund der Vielfalt an Personen, den unter­schied­lich­en Cha­rak­te­ren und dem Ver­folgen eines ge­mein­sa­men Ziels einfach Spass und ermutigt auch selbst Verant­wor­tung zu über­nehmen.»

 

Alessia Laib

Passende Stelle finden?