Kontakt

24h-Schaden-Hotline

Absolventen

Du hast bereits Berufserfahrung gesammelt? Im Traineeprogramm kannst du während 18 Monaten verschiedene Bereiche und Aufgaben kennenlernen. Insgesamt machst du drei Rotationen inkl. eines dreimonatigen Auslandsaufenthalts und nach dem Traineeprogramm steigst du direkt bei uns ein. Das garantieren wir dir mit einem unbefristeten Vertrag.

 

 

Unsere Versprechen an Trainees

Offen für Ideen

 

 

Bearbeite vielfältige und abwechslungsreiche Aufgaben. Übernehme früh Verantwortung auch in grösseren Projekten und profitiere bei deiner Arbeit von jeder Menge Freiräume und der Offenheit gegenüber deinen Ideen.

 

Attraktive Leistungen, die weiterbringen

 

Entdecke, dass persönliche Förderung eine grosse Rolle spielt. Gewinne fachlich und menschlich und nutze die Möglichkeit eines Auslandaufenthaltes sowie die individuellen Weiterbildungsangebote.

Familiäres Arbeitsklima mit Tradition

 

Steig ein bei einem Unternehmen, das international ausgerichtet und gleichzeitig familiär geblieben ist. Lerne eine offene Kultur kennen, in der «hire and fire» ein Fremdwort ist. Und erlebe eine Atmosphäre, in der du dich von Anfang an wohlfühlst.

 

Das Wichtigste auf einen Blick

 

Was sagen ehemalige Trainees?

«Das Traineeprogramm ermöglicht einen super Einstieg in die Versicherungsbranche. Durch die Rotationen innerhalb des Unternehmens lernt man dieses von Grund auf kennen. Man erweitert seine bestehenden Fähigkeiten, baut sich früh ein Netzwerk auf und wird ideal auf die Zielposition vorbereitet.»

 

Loris Hohl

«Das Traineeprogramm erlaubt einen Einblick in die gesamte Prozesskette einer Versicherung und ist somit der ideale Karrierestart in dieser Branche. Ich habe mich wegen der flexiblen Gestaltung des Programms, dem Auslandeinsatz und dem unbefristeten Arbeitsvertrag für das Traineeprogramm von Generali entschieden.»

 

Joel Widmer

«Mir hat das Traineeprogramm gefallen, weil ich mich nicht nur fachlich, sondern auch persönlich weiterentwickeln konnte. Man wird sich seiner eigenen Stärken und Schwächen bewusst. Das hilft mir bei der Zusammenarbeit mit anderen sehr.»

 

Miriam Reugels

Passende Stelle finden?