Kontakt

24h-Schaden-Hotline

Absolventen

Du hast bereits Berufserfahrung gesammelt? Im Traineeprogramm kannst du während 18 Monaten verschiedene Bereiche und Aufgaben kennenlernen. Insgesamt machst du drei Rotationen inkl. eines dreimonatigen Auslandsaufenthalts und nach dem Traineeprogramm steigst du direkt bei uns ein. Das garantieren wir dir mit einem unbefristeten Vertrag.

 

 

Unsere Versprechen an Trainees

Offen für Ideen

 

 

Bearbeite vielfältige und abwechslungsreiche Aufgaben. Übernehme früh Verantwortung auch in grösseren Projekten und profitiere bei deiner Arbeit von jeder Menge Freiräume und der Offenheit gegenüber deinen Ideen.

 

Attraktive Leistungen, die weiterbringen

 

Entdecke, dass persönliche Förderung eine grosse Rolle spielt. Gewinne fachlich und menschlich und nutze die Möglichkeit eines Auslandaufenthaltes sowie die individuellen Weiterbildungsangebote.

Familiäres Arbeitsklima mit Tradition

 

Steig ein bei einem Unternehmen, das international ausgerichtet und gleichzeitig familiär geblieben ist. Lerne eine offene Kultur kennen, in der «hire and fire» ein Fremdwort ist. Und erlebe eine Atmosphäre, in der du dich von Anfang an wohlfühlst.

 

Das Wichtigste auf einen Blick

 

Was sagen ehemalige Trainees?

«Ich erlebe Generali als sehr flexibles Unternehmen sowohl bei der Entwicklung von Ideen und Innovationen als auch bei der Mobilität der Mitarbeitenden. So hatte ich während meines Traineeprogramms die Möglichkeit, ins Ausland zu gehen.»

 

Jessica Boddi

(ehemalige Trainee, heute Teamleader Claims Quality Management)

«Mir gefiel die Möglichkeit, neue technische Modelle und Tools zu entwickeln. Man wird schnell in Projekte eingebunden und darf neue Ideen realisieren.»

 

Shuo Huang

(ehemaliger Trainee, heute Aktuar Leben Pricing)

«Für mich hatte das Traineeprogramm die optimale Dauer, um das Unternehmen und verschiedene Positionen kennenzulernen. Das Programm wurde auf meine Zielposition zugeschnitten, und mir wurde eine Festanstellung garantiert.»

 

Fabien Page

(ehemaliger Trainee, heute Project Manager)

Passende Stelle finden?