Kontakt

24h-Schaden-Hotline

Trainees

Deine Zukunft beginnt bei Generali. Hier profitierst du als Trainee nicht nur von einem tollen Programm, sondern startest anschliessend bei uns in einer Expertenfunktion. Wir investieren viel in unsere Nachwuchskräfte. Deshalb ist es für uns eine Herzensangelegenheit, dich nach Beendigung des Trainee-Programms bei uns zu behalten.

Bei unserem Trainee-Programm machen wir dich fit für den Job. Während 18 Monaten bilden wir dich aus, fördern und fordern dich, damit du einen grossen Schritt in deiner Karriere machst.

 

Das Wichtigste auf einen Blick

 

Was sagen ehemalige Trainees?

«Das Traineeprogramm ermöglicht einen super Einstieg in die Versicherungsbranche. Durch die Rotationen innerhalb des Unternehmens lernt man dieses von Grund auf kennen. Man erweitert seine bestehenden Fähigkeiten, baut sich früh ein Netzwerk auf und wird ideal auf die Zielposition vorbereitet.»

 

Loris Hohl

«Das Traineeprogramm erlaubt einen Einblick in die gesamte Prozesskette einer Versicherung und ist somit der ideale Karrierestart in dieser Branche. Ich habe mich wegen der flexiblen Gestaltung des Programms, dem Auslandeinsatz und dem unbefristeten Arbeitsvertrag für das Traineeprogramm von Generali entschieden.»

 

Joel Widmer

«Mir hat das Traineeprogramm gefallen, weil ich mich nicht nur fachlich, sondern auch persönlich weiterentwickeln konnte. Man wird sich seiner eigenen Stärken und Schwächen bewusst. Das hilft mir bei der Zusammenarbeit mit anderen sehr.»

 

Miriam Reugels

Passende Stelle finden?