Kontakt

24h-Schaden-Hotline

Studierende

Du suchst die perfekte Gelegenheit, um einen Einblick in die Arbeitswelt von Generali zu bekommen? Dann bewirb dich auf ein Hochschulpraktikum. Während sechs Monaten schnupperst du Generali-Luft und bist mitten im Geschehen.

 

unser versprechen an Hochschulpraktikanten

Teamspirit

 

 

Unsere DU-Kultur ist ein Grund, weshalb das Arbeiten im Team Freude und Spass macht. Kein Hierarchiedenken, und jede Idee und Meinung wird bei uns wertgeschätzt. Auch deine Ideen sind gefragt.

Lass uns gemeinsam die Zukunft gestalten.

 

Gemeinsam, #WeGeneraliSwitzerland

 

Dein Mitwirken ist gefragt. Neue Mitarbeitende werden von Beginn an involviert und du übernimmst früh Verantwortung. Erfahrene Mitarbeitende sowie deine Vorgesetzten unterstützen dich dabei. Zusammenarbeit ist Teil unserer Kultur.

Attraktives Angebot

 

 

Bei uns wird jeder Input und Idee geschätzt. Du bekommst einen marktgerechten Lohn und weitere Benefits, wie die Gelegenheit, sich bei den vielen internen Events oder unserem Generali Running Team zu vernetzen.

 

 

Das wichtigste auf einen Blick

 

 

Was sagen unsere Hochschulpraktikanten?

«Das Hochschulpraktikum bei Generali ist die perfekte Gelegenheit, um einen Einblick in das Unternehmen und die Arbeitswelt zu bekommen. Von Beginn an konnte ich mich einbringen und wurde unterstützt. Das hat mich von Generali als Arbeitgeberin überzeugt.»

 

Julia Lorenz

(Hochschulpraktikantin Community Management & digitale Kanäle)

«Das Praktikum bietet neben einem optimalen Einstieg in ein grosses Versicherungsunternehmen viele Möglichkeiten für die persönliche Entwicklung. Man wird sofort in Projekte involviert, man kann Verantwortung übernehmen und die Zukunft von Generali mitgestalten.»

 

Nino Girardi

(Hochschulpraktikant Omni-Channel Management)

 

«Bei LINGS erhalte ich die Möglichkeit, die Versicherungsbranche zu revolutionieren. Ich bekomme Einblick in verschiedene Bereiche und kann die Weiterentwicklung von LINGS aktiv beeinflussen. Es macht Spass, in einem dynamischen Team zu arbeiten, das meine Arbeiten wertschätzt.»

 

Larissa Mesmer

(Hochschulpraktikantin beim Start-up LINGS)

 

 

Passende Stelle finden?