Kontakt

24h-Schaden-Hotline

Young Insurance Professional VBV

Die kompakte Ausbildung mit klarem Fokus: In nur 18 Monaten bereit fürs Berufsleben.

 

Unsere Versprechen an Young Insurance Professional VBV

Unser Miteinander verbindet

 

Erlebe Zusammenarbeit auf Augenhöhe, unabhängig von Rang oder Dauer der Firmenzugehörigkeit. Übernimm früh Verantwortung und werde von erfahrenen Mitarbeitenden sowie Deinen Vorgesetzten unterstützt.

Atmosphäre zum Wohlfühlen

 

Geniesse das menschliche Miteinander und unsere offene Kommunikation. Werde Teil unserer vertrauensvollen, familiären Kultur, die geprägt ist von einer hohen Zahl an langjährigen Mitarbeitenden.

Ein attraktives

Gesamtpaket

 

Spüre, dass jeder Einzelne wichtig und wertvoll ist. Freue dich über eine überzeugende Kombination aus Lohn und weiteren Benefits, wie monatlicher Essensentschädigung.

 

Das Wichtigste auf einen Blick

 

Was sagen unsere Young Insurance Professionals?

«Ich habe mich für Generali entschieden, weil mich das positive Arbeitsklima begeistert hat. Man fühlt sich wie eine Familie. Wir sprechen uns mit dem Vornamen an – egal in welcher Position und auf welcher Stufe.»

 

Mirco Hochkofler

«Die Ausbildung Young Insurance Professional hat mich sehr angesprochen, da man sowohl in den theoretischen als auch in den praktischen Teil der Versicherungsbranche einen umfassenden Einblick erhält.»

 

Laura Lüthi

«Generali erlebe ich als ein innovatives und offenes Unternehmen. Bereits während meiner Ausbildung durfte ich viel Verantwortung für meinen Tätigkeitsbereich tragen, was mir besonders gut gefallen hat. Der abwechselnde Einblick in die verschiedenen Abteilungen hat dazu beigetragen, die Versicherungsprodukte sowie Dienstleistungen von Generali auf eine spannende Weise kennenzulernen. Generali führt intern eine offene Kommunikation und setzt sich zudem an erster Stelle für die Entwicklung der Mitarbeiter ein.»

 

Livio Breitenstein

 

 

Passende Stelle finden?