Kontakt

24h-Schaden-Hotline

Young Insurance Professional VBV

Die «Young Insurance Professionals»-Ausbildung ist langweilig? Nicht bei uns. Als Young Insurance Professional bieten wir dir viel Abwechslung und permanente Förderung.

Für dich darf im Leben alles ein wenig schneller gehen? Deine Einstellung gefällt uns. Auch wir wollen der Welt der Versicherung Beine machen. Wie wäre es also mit der Ausbildung zum Young Insurance Professional? Innerhalb von nur 18 Monaten hast du deinen Abschluss in der Tasche. Gemeinsam starten wir durch und denken Versicherung auf neue Weise.

Das Wichtigste auf einen Blick

Was sagen unsere Young Insurance Professionals?

«Ich habe mich für Generali entschieden, weil mich das positive Arbeitsklima begeistert hat. Man fühlt sich wie eine Familie. Wir sprechen uns mit dem Vornamen an – egal in welcher Position und auf welcher Stufe.»

 

Mirco Hochkofler

«Die Ausbildung Young Insurance Professional hat mich sehr angesprochen, da man sowohl in den theoretischen als auch in den praktischen Teil der Versicherungsbranche einen umfassenden Einblick erhält.»

 

Laura Lüthi

«Generali erlebe ich als ein innovatives und offenes Unternehmen. Bereits während meiner Ausbildung durfte ich viel Verantwortung für meinen Tätigkeitsbereich tragen, was mir besonders gut gefallen hat. Der abwechselnde Einblick in die verschiedenen Abteilungen hat dazu beigetragen, die Versicherungsprodukte sowie Dienstleistungen von Generali auf eine spannende Weise kennenzulernen. Generali führt intern eine offene Kommunikation und setzt sich zudem an erster Stelle für die Entwicklung der Mitarbeiter ein.»

 

Livio Breitenstein

Persönliche Ansprechpartner

Für Lernende und Versicherungs­assistenten in der Deutschschweiz

Roger Sorg

 

058 472 40 42

Kontaktformular

Xing

LinkedIn

Für Lernende und Versicherungs­assistenten in der Westschweiz

Tatiana Dessiex

 

058 471 05 28

Kontaktformular

LinkedIn

Passende Stelle finden?