Kontakt

24h-Schaden-Hotline

Täglich mitgestalten

Nadia Abdelli ist Produktmanagerin Banking & Cooperation und seit drei Jahren dabei. Wir haben sie gefragt, wie es ihr bei Generali gefällt.

 

 

 

«Mir ist es wichtig, mit meiner Arbeit etwas bewirken zu können. Die offene Unternehmenskultur von Generali gibt mir die Gelegenheit, meine Ideen einzubringen.»

 

Wie sind Sie zu Generali gekommen?

«Ich wollte mich beruflich weiterentwickeln. Bei Generali habe ich die Chance und Möglichkeiten gesehen, persönlich und beruflich zu wachsen.»

 

Was ist Ihre Tätigkeit bei Generali?                                                                                                                                                                                                                                 

«Zu meiner Tätigkeit gehören die Entwicklung von Produktkooperationen Life & Banking, die Weiterentwicklung des Geschäftsfelds Banking und die operationelle Mitverantwortung über das Produktmanagement sowie den Vertriebssupport GENERA. Wir beobachten ausserdem den Markt sowie die Mitbewerber und entwickeln entsprechende Handlungsempfehlungen.»

 

Was gefällt Ihnen besonders bei Generali?

«Mir gefällt besonders, dass den Mitarbeitenden in ihrem Umfeld Wertschätzung für die geleistete Arbeit entgegengebracht wird. Ausserdem gibt es für die Mitarbeitenden vielfältige interessante Weiterentwicklungs-möglichkeiten, die man nutzen kann.»

 

Welche Ihrer Eigenschaften würden Sie als besonders wichtig in Ihrem Job bezeichnen?

«Zu meinen täglichen Herausforderungen gehört es, mit vielen Stakeholdern umzugehen und dabei immer den Blick fürs Ganze zu behalten. Dabei hilft mir meine Fähigkeit, unterschiedliche Themen gleichzeitig koordinieren zu können, aber auch eine zielorientierte Kommunikation.»

 

Was motiviert Sie?

«Mir gefällt es, dass ich in meiner täglichen Arbeit bei Generali innovativ sein kann. Spannend sind ebenfalls die Nähe zum Markt und die Interaktion mit diesem. Im Alltag motivieren mich meine Kolleginnen und Kollegen sowie die gegenseitige Unterstützung im Team. » 

 

 

Passende Stelle finden?