Kontakt

24h-Schaden-Hotline

Möglichkeiten für Lernende

Starte ins Berufsleben – mit einer spannenden Grundausbildung bei Generali. 

 

Unsere Versprechen an Lernende

Unser Miteinander verbindet

 

Erlebe Zusammenarbeit auf Augenhöhe, unabhängig von Rang oder Dauer der Firmenzugehörigkeit. Übernimm früh Verantwortung und werde von erfahrenen Mitarbeitenden sowie deinen Vorgesetzten unterstützt.

Atmosphäre zum Wohlfühlen

 

Geniesse das menschliche Miteinander und unsere offene Kommunikation. Werde Teil unserer vertrauensvollen, familiären Kultur, die geprägt ist von einer hohen Zahl an langjährigen Mitarbeitenden.

Ein attraktives

Gesamtpaket

 

Spüre, dass jeder Einzelne wichtig und wertvoll ist. Freue dich über eine überzeugende Kombination aus Lohn und weiteren Benefits, wie monatlicher Essensentschädigung.

 

Das Wichtigste auf einen Blick

 

WAS SAGEN EHEMALIGE LERNENDE?

«Mir gefielen die Abwechslung, der Freiraum und die Entscheidungskompetenz. Es motiviert mich, wenn meine Leistung geschätzt und dies auch gezeigt wird. Und wenn ich merke, dass ich wirklich weiterhelfen kann.»

 

Elena Senn

(ehemalige Lernende, heute Senior Underwriter Motor Fleet)

«Die Firma, vor allem die Firmenkultur, hat mich beeindruckt. Das Vorstellungsgespräch ist sehr gut gelaufen, es hat von Anfang an gepasst. Während der Lehrzeit wird man ausserdem grossartig unterstützt.»

 

Roman Maranta

(ehemaliger Lernender, heute Spezialist Produktentwicklung)

«Generali ist ein grosses internationales Unternehmen, das einen als Schüler beeindruckt und ein Gefühl von Sicherheit vermittelt. Als sich die Gelegenheit bot, habe ich daher nicht lange gezögert. Es hat mir sehr gefallen, dass ich alle sechs Monate den Bereich wechseln und meine Tätigkeit variieren konnte.»

 

Bryan King

(ehemaliger Lernender, heute Customer Consultant)

 

 

Passende Stelle finden?