Kontakt

24h-Schaden-Hotline

Möglichkeiten für Versicherungsassistenten/-in VBV

Die kompakte Ausbildung mit klarem Fokus: In nur 18 Monaten bereit fürs Berufsleben.

 

Unsere Versprechen an Versicherungsassistenten/-in VBV

Unser Miteinander verbindet

 

Erlebe Zusammenarbeit auf Augenhöhe, unabhängig von Rang oder Dauer der Firmenzugehörigkeit. Übernimm früh Verantwortung und werde von erfahrenen Mitarbeitenden sowie Deinen Vorgesetzten unterstützt.

Atmosphäre zum Wohlfühlen

 

Geniesse das menschliche Miteinander und unsere offene Kommunikation. Werde Teil unserer vertrauensvollen, familiären Kultur, die geprägt ist von einer hohen Zahl an langjährigen Mitarbeitenden.

Ein attraktives

Gesamtpaket

 

Spüre, dass jeder Einzelne wichtig und wertvoll ist. Freue dich über eine überzeugende Kombination aus Lohn und weiteren Benefits, wie monatlicher Essensentschädigung.

 

Das Wichtigste auf einen Blick

 

Was sagen ehemalige Versicherungsassistenten/-in VBV?

«Bei Generali gefällt mir vor allem das selbstständige Arbeiten und die Vielfalt der Aufgaben. Jeden Tag liegt ein neuer, spannender Fall auf meinem Tisch. Standardlösungen gibt es hier nicht, wir gehen auf jeden Kunden individuell ein.»

 

Norbu Dobler

(ehemaliger Auszubildender, heute Underwriter Corporate)

«Als ich bei Generali begonnen habe, war ich beeindruckt, wie stark man gefördert wird und wie viel man mitwirken darf. Die Vorgesetzten geben sich viel Mühe, damit man erreichen kann, was man möchte.»

 

Stéphane Landolt

(ehemaliger Auszubildender, heute Expert Material Damage)

«Ich mochte die Verbindung aus Theorie und Praxis in der Ausbildung. Der Versicherungsbereich ist sehr vielseitig und komplex. Man kann viel lernen und es bleibt immer interessant.»

 

Mahaut Pichonnaz

(ehemalige Auszubildende, heute Kundenberaterin)

 

 

Passende Stelle finden?