Generali Drive-In in Worb: Die schnelle und einfache Lösung für Hagelschäden an Autos

Mai 31, 2016. Posted in Services

Gewitter mit Hagel verursachen wie am 28. Mai 2016 in den Kantonen Bern und Solothurn grosse Schäden an Fahrzeugen. Generali hat sofort reagiert und bietet betroffenen Kundinnen und Kunden eine schnelle und einfache Lösung an: Im Drive-In in Worb können Generali Versicherte in weniger als einer halben Stunde den Schaden an ihrem Fahrzeug aufnehmen und sich bezüglich der Reparatur beraten lassen.

• Generali eröffnet nach dem schweren Gewitter in den Kantonen Bern und Solothurn ein Drive-In für einen schnellen Service bei Schäden an Fahrzeugen.
  • Das Drive-In in Worb ist vom 20. bis 24. Juni 2016 täglich geöffnet.
  • Die Schadenaufnahme dauert weniger als eine halbe Stunde. Betroffene erhalten eine Reparaturempfehlung oder ein Entschädigungsangebot.
  • Der Experte wählt dabei immer die beste, umweltfreundlichste und kostengünstigste Methode zur Behebung des Schadens.

Generali verspricht, dass jeder Versicherungskunde die Schadenhöhe an seinem Fahrzeug kennt, wenn er das Drive-In verlässt. Der Kunde kann sich die Schadensumme natürlich auch auszahlen lassen. In diesem Fall erhält er ein Entschädigungsangebot und die Zahlungsanweisung wird gleich vor Ort elektronisch ausgelöst.

Drive-In-Termin: Online-Anmeldung in wenigen Minuten

Betroffene werden gebeten, sich für die Schadenfeststellung vorgängig im Drive-In anzumelden. Einen Termin können Kunden ab sofort schnell und einfach auf der Generali Webseite generali.ch/hagel oder telefonisch unter 0800 002 022 vereinbaren. Dabei kann das Datum und die Uhrzeit ausgewählt werden. Der Kunde erhält umgehend eine E-Mail mit einer Bestätigung und einem Anfahrtsplan.

Eine vorgängige Terminvereinbarung im Drive-In ist wichtig. Auf diese Weise werden eine zeitgerechte Bedienung und ein reibungsloser Ablauf garantiert. Während der Schadenaufnahme offeriert Generali den Kunden Snacks und  Erfrischungsgetränke.

ÜBER GENERALI

Generali ist ein weltweit führender Versicherungskonzern mit Sitz in Italien und gehört heute zu den 50 grössten Unternehmen der Welt. Mehr als 72 Millionen Kundinnen und Kunden in über 60 Ländern vertrauen auf die langjährige Kompetenz des Versicherers.

In der Schweiz steht Generali seit 140 Jahren für individuelle Versicherungslösungen in jeder Lebenslage. Fast eine Million Kunden verlässt sich auf den zuverlässigen Schutz aus einer Hand: von Sach-, Rechtsschutz- und Lebensversicherungen bis zu umfassenden Vorsorgelösungen sowie attraktiven Fonds- und Bankprodukten. Rund 2’000 Mitarbeitende sorgen dabei für eine qualifizierte Beratung und einen ausgezeichneten Service.