Gutscheinkarten für Versicherungsprodukte der Generali Gruppe Schweiz ab sofort bei Media Markt erhältlich

Okt 26, 2016. Posted in Produkte
  • Ab sofort können Gutscheinkarten für verschiedene Versicherungsprodukte der Generali Gruppe Schweiz bei Media Markt Schweiz gekauft werden. Danach erfolgt der Abschluss der entsprechenden Versicherung online.
  • Gutscheinkarten für die Reiseversicherung, Rechtsschutzversicherungen und Unfallversicherung sind in allen Filialen von Media Markt in der Deutschschweiz ab sofort im Angebot. An den Standorten der Westschweiz sowie im Tessin werden sie später erhältlich sein.
  • Ziel von Generali ist es, den Kundinnen und Kunden Versicherungsprodukte möglichst einfach und über einen leicht zugänglichen Vertriebskanal anzubieten.

Verschiedene Produkte der Generali Gruppe Schweiz sind ab sofort in Form eines Gutscheins bei Media Markt Schweiz erhältlich. „Damit wollen wir unseren Kundinnen und Kunden Versicherungen möglichst einfach über einen leicht zugänglichen Markt anbieten“, sagt Andreas Krümmel, CEO der Generali Gruppe Schweiz. „Wir freuen uns, unser breites Sortiment weiter auszubauen. Kundinnen und Kunden können für den bevorstehenden Ferienausflug zum Beispiel ein Navigationsgerät und eine Gutscheinkarte für eine Reiseversicherung bei uns kaufen“, sagt Karsten Sommer, CEO der Media Markt Gruppe Schweiz.

Gutschein kaufen, Versicherung online abschliessen

In den Filialen von Media Markt können Gutscheinkarten für die folgenden Versicherungen von Generali gekauft werden: Reiseversicherung (Einzelperson und Familie), Privat- oder Verkehrsrechtsschutzversicherung (Einzelperson und Familie) sowie Unfallversicherung (Ergänzung zur obligatorischen Unfallversicherung, individuell abgestimmt für Frau, Mann und Kinder/Jugendliche).

Beim Kauf der Gutscheinkarte für eine dieser Versicherungen erhalten die Kundinnen und Kunden einen persönlichen Code. Mit diesem können sie den Abschluss der betreffenden Versicherung dann unter Angabe der persönlichen Daten online vollziehen. Der Abschluss einer neuen Versicherung auf diese Weise ist nicht nur einfach und praktisch, sondern auch günstiger: die Kundinnen und Kunden profitieren von einem Rabatt von 25% im ersten Versicherungsjahr.

Die Gutscheinkarten für die Reiseversicherung, Rechtsschutzversicherungen und Unfallversicherung sind ab sofort in allen Filialen von Media Markt in der Deutschschweiz im Angebot. An den Standorten der Westschweiz sowie im Tessin werden sie später erhältlich sein.

Generali ist ein weltweit führender Versicherungskonzern mit Sitz in Italien, der heute zu den 50 grössten Unternehmen der Welt gehört. 55 Millionen Kundinnen und Kunden in über 60 Ländern vertrauen auf die langjährige Kompetenz des Versicherers.

In der Schweiz steht Generali seit 140 Jahren für individuelle Versicherungslösungen in jeder Lebenslage. Fast eine Million Kundinnen und Kunden verlassen sich auf den zuverlässigen Schutz aus einer Hand: von Sach-, Rechtsschutz- und Lebensversicherungen bis zu umfassenden Vorsorgelösungen sowie attraktiven Fonds- und Bankprodukten. Rund 2’000 Mitarbeitende sorgen dabei für eine qualifizierte Beratung und ausgezeichneten Service.