Generali Drive-In bei XX: Die einfache Lösung für Hagelschäden an Autos

Mai 3, 2018.

Sommergewitter mit Hagel verursachen wie am XX in der Region XY grosse Schäden an Fahrzeugen. Generali hat sofort reagiert und bietet betroffenen Kundinnen und Kunden eine schnelle und einfache Lösung an: Im Drive-In in XX können Generali Versicherte in weniger als einer halben Stunde den Schaden an ihrem Fahrzeug aufnehmen und sich bezüglich der Reparatur beraten lassen.

  • Generali eröffnet nach dem schweren Gewitter in der Region XX ein Drive-In für einen schnellen Service bei Schäden an Fahrzeugen.
  • Das Drive-In in Gwatt ist vom XX. bis XX. Juni 2017 täglich geöffnet.
  • Die Schadenaufnahme dauert weniger als eine halbe Stunde. Betroffene erhalten eine Reparaturempfehlung oder ein Entschädigungsangebot.
  • Der Experte wählt dabei immer die beste, umweltfreundlichste und kostengünstigste Methode zur Behebung des Schadens.

 

GENERALI verspricht, dass kein Versicherungskunde das Drive-In-Zentrum verlässt, ohne die Schadenhöhe an seinem Fahrzeug sowie das weitere Vorgehen zu kennen. Der Kunde  kann sich die Schadensumme natürlich auch auszahlen lassen. In diesem Fall erhält er ein grosszügiges Entschädigungsangebot und die Zahlung wird gleich vor Ort veranlasst.

 

Drive-In-Termin: Online-Anmeldung in wenigen Minuten

 

Wir bitten Betroffene, sich für die Schadenfeststellung vorgängig im Drive-In anzumelden. Einen Termin können Kunden ab sofort schnell und einfach auf der Generali Webseite generali.ch/hagel oder telefonisch unter 0800 002 022 vereinbaren. Dabei kann das Datum und die Uhrzeit ausgewählt werden. Der Kunde erhält umgehend eine E-Mail mit einer Bestätigung und einem Anfahrtsplan.

 

Eine vorgängige Terminvereinbarung im Drive-In ist wichtig. Auf diese Weise werden eine zeitgerechte Bedienung und ein reibungsloser Ablauf garantiert. Während der Schadenaufnahme offeriert Generali den Kunden Snacks und  Erfrischungsgetränke.

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