Kontakt

24h-Schaden-Hotline

Martin Bolt neuer Country Compliance Officer von Generali Schweiz

Okt 3, 2018.

Martin Bolt tritt die Nachfolge von Daniel Gysel an, der sich ab 2019 einer neuen Aufgabe ausserhalb von Generali widmet.

Bolt verfügt über umfassende Berufserfahrung als Prüfer und Berater im Versicherungssektor. Er war zuletzt bei BDO tätig und davor bei EY sowie PricewaterhouseCoopers. 

 

Bolt ist HSG-Absolvent und diplomierter Wirtschaftsprüfer mit Akkreditierung als leitender Prüfer für Versicherungsgesellschaften. Er ist 1979 geboren, verheiratet und seit August dieses Jahres Vater einer Tochter.

 

Alexander Lacher, General Counsel und Geschäftsleitungsmitglied von Generali Schweiz, freut sich über den Neuzugang: «Mit Martin Bolt stellen wir die personelle Kontinuität für diese wichtige Position sicher. Seine Expertise ist ein echter Gewinn für Generali Schweiz.»

Download