Kontakt

24h-Schaden-Hotline

Zwei neue Mitarbeiter in der Abteilung Non-Life

Jul 5, 2017.
  • Die Generali Gruppe Schweiz stellt zwei neue Mitarbeiter in der Abteilung Non-Life ein: Patrick Deucher wird am 1. September 2017 Head of Commercial Non-Life; Marcel Siegrist wird am 1. Oktober 2017 Head of Retail Non-Life.
  • Patrick Deucher ist seit über 12 Jahren in der Assekuranz tätig. Er arbeitete für AXA Winterthur und Zurich Insurance Group in der Schweiz und in den USA in verschiedenen Führungsfunktionen. Seit 2009 ist er bei der Zurich Insurance Group Head of Operational Transformation & Business Change, Director im Bereich Commercial Insurance EMEA. Er hat einen Master in Business Administration der Universität St. Gallen (HSG), ist 39 Jahre alt und lebt im Kanton Aargau.
  • Marcel Siegrist bringt eine 11-jährige Erfahrung in der Versicherungsbranche im internationalen Umfeld mit. Seit 2010 ist er Head Products Retail bei AXA Winterthur. Zudem präsidiert er seit 2009 die Kommission Motorfahrzeuge des Schweizerischen Versicherungsverbandes. Er hat einen Executive Master in Business Administration in Financial Services and Insurance der Universität St. Gallen (HSG). Marcel Siegrist ist 45 Jahre und lebt im Kanton Zürich.

Patrick Deucher

Marcel Siegrist

Download