Contact

Claims hotline

Generali wünscht dir einen tollen Semester-Start!

Wir hoffen, du hattest einen schönen Sommer und startest nun mit neuer Energie ins neue Semester. Um gut gerüstet ins neue Semester zu starten, sponsert dir Generali einen Ersti-Bag.

Du bist auf der Suche nach einem Job während oder nach dem Studium? Dann schnapp dir den Generali-Kugelschreiber aus deinem Ersti-Bag und unterschreib bei uns deinen Arbeitsvertrag. Deine Zukunft beginnt mit Generali. Wir bieten dir die Möglichkeit, während dem Studium Berufserfahrung zu sammeln und nach dem Studium deine Karriere bei Generali zu starten.

 

Möchtest du einen Einblick in die einzigartige Arbeitswelt von Generali werfen? Dann erfahre hier, welche Einstiegsmöglichkeit und Entwicklungschancen es bei uns gibt.

 

Du denkst, Versicherung ist langweilig? Nicht bei uns! Überzeug dich selbst, wie wir Versicherung neu denken.

 

Generali steht für Teamspirit. Unsere DU-Kultur ist ein Grund, weshalb das Arbeiten im Team Freude und Spass macht. Kein Hierarchiedenken, und jede Idee und Meinung wird bei uns wertgeschätzt. Auch deine Ideen und dein Mitwirken sind gefragt - Lass uns gemeinsam die Zukunft gestalten.

 

 

 

 

 

Wir, Generali

Die Zukunft braucht Versicherungslösungen einer neuen Generation. Was uns darum wichtig ist: Immer in Bewegung zu bleiben. Vorauszudenken und sich mit der Zeit zu entwickeln. Ein verantwortungsbewusster Impulsgeber zu sein für Menschen und Gesellschaft. Und immer das Ziel vor Augen zu haben, mit einfachen und persönlichen Versicherungslösungen das Leben unserer Kunden zu bereichern. So sind wir. Das ist Generali.

 

Folgst du uns schon auf Instagram? Wir posten regelmässig spannende Ereignisse aus dem Generali-Alltag. Lerne uns kennen! #wegeneraliswitzerland

 

Hast du Fragen? Melde dich bei uns: graduates.ch@generali.com

 

 

Innovation

Innovation ist bei Generali kein leeres Versprechen. Andere sprechen von Innovation – wir leben sie! In unseren Innovationsgarage enstehen jeden Tag neue Idee mit viel Potential. Und mit dem Corporate Start-up Lings läutet Generali eine neue Ära der Versicherungen ein: flexibel, on demand und leicht verständlich.

 

Innovationsgarage

Hier treffen interne Projekte auf externe Start-ups

Lings

Unser Corporate Start-up entwickelt Versicherungen auf einen Klick