Schon bald geht’s los – wir freuen uns auf dich!

Wir begrüssen dich herzlich bei Generali Schweiz. Schon bald darfst du bei uns loslegen und deine neuen Kolleginnen und Kollegen kennenlernen. Wir freuen uns schon sehr auf dich.


 

Damit du dich optimal für deinen Start bei Generali gerüstet fühlst, geben wir dir hier einen ersten Einblick, was dich bei uns erwartet. Auf unserer Website findest du Informationen zu:

 

 

 

Unsere Kultur

 

UNSERE WERTE: WAS IST UNS WICHTIG?

Unsere Werte beschreiben, was für uns wichtig ist. Wir bleiben ihnen stets treu.

Versprechen halten

Wir gehen ein langfristiges Vertrauensverhältnis mit unseren Mitarbeitenden, Kunden und Stakeholdern ein. Ziel unserer Arbeit ist, das Leben unserer Versicherten zu verbessern. Wir verpflichten uns, dieses Versprechen durch Disziplin und Integrität mit Leben zu füllen und so langfristige Beziehungen positiv zu beeinflussen.

Wertschätzung zeigen

Wir schätzen unsere Mitarbeitenden, fördern Vielfalt und investieren in kontinuierliches Lernen und Wachstum, indem wir ein transparentes und offenes Arbeitsumfeld schaffen. Die Förderung unserer Mitarbeitenden wird die Zukunft unseres Unternehmens langfristig sichern.

Gemeinschaft leben

Wir sind stolz, zu einer globalen Gruppe mit starken, nachhaltigen und langfristigen Beziehungen innerhalb aller Märkte zu gehören. Unsere Märkte sind unser Zuhause.

Offen für Neues sein

Wir sind neugierige, offene und fähige Menschen mit einer unvoreingenommenen und vielfältigen Grundhaltung. Wir sind bereit, die Dinge aus unterschiedlichen Perspektiven zu betrachten.

UNSERE VERHALTENSWEISEN: WIE ARBEITEN WIR?

Unsere Verhaltensweisen beschreiben, wie wir Aufgaben in unserem Arbeitsalltag angehen. Sie machen uns einzigartig. Mit den Verhaltensweisen zeigen wir auf, wie wir unsere Resultate erreichen.

Bleib auf dem Laufenden

Wusstest du schon, dass wir auf verschiedenen Social Media Plattformen aktiv sind? Folge uns auf Instagram und Co. und wir zeigen dir regelmässig Eindrücke aus dem Arbeitsalltag von Generali. Im Magazin gibt es weitere spannende Beiträge rund um Vorsorge, Kultur und Sport zu entdecken.

Fragen?

 

Hast du noch Fragen? Unsere Mitarbeitenden des HR Employees Center stehen dir jederzeit zur Verfügung.