KMU-Academy – Training Online-Angebot

Jul 14, 2020.

Wie können KMU und Selbständige auch in Corona-Zeiten Umsätze generieren? Erfahren Sie, wie Sie mit digitalen Zusatzangeboten ergänzende Einnahmens-Kanäle für Ihr Dienstleistungs- oder Produktionsunternehmen schaffen. So erzielen Sie kurzfristige Liquidität – während Krisenzeiten und auch danach.

Agenda

  • Intro
  • Digitales-Angebot: Potential, Gründe und Vorteile für die Digitalisierung von Angeboten
  • Rahmenbedingung: Geschäftsmodelle, Konzepte, Inhalte, Methoden, Prozesse, Nutzen, Vermarktung
  • Stolperfallen: Die grössten Stolpersteine vermeiden
  • Fragen und Antworten

 

 

Wie Sie profitieren

  • Sie kennen Chancen und Möglichkeiten für ein (zusätzliches) Online-Angebot.
  • Sie wissen, wie Sie zusätzliche Einnahmen generieren können, um Ihre Liquidität zu sichern.
  • Sie erhalten Ideen für Ihr eigenes Unternehmen und profitieren von Beispielen.

 

 

«Wenn du Online-Angebote verkaufst, läuft dein Business trotz Corona – und auch nach Corona.» – Sandra Liliana Schmid, Schmid Advisory GmbH

 

 

Referentin

 

 

Sandra Liliana Schmid

Geschäftsführerin

Schmid Advisory GmbH

 

Über die KMU-Academy

Die Schweizer KMU-Umfrage hat die Herausforderungen in Zeiten von COVID-19 für KMU und Selbstständige offengelegt. Beeindruckt von so viel Unternehmertum haben wir zusammen mit dem Schweizerischen KMU Verband die KMU-Academy lanciert. In kurzen Onlinetrainings vermitteln zahlreiche Experten ihr Praxiswissen, um KMU und Selbständige in dieser schweren Zeit zur Seite zu stehen. Das Training fand in Deutsch statt.