Kontakt

24h-Schaden-Hotline

Zahlungsmethode E-Rechnung – sicher, einfach und ökologisch

Jul 18, 2016. Posted in Diverses

Wer kennt das nicht: Ordner über Ordner mit archivierten Papierrechnungen, fehlerhaft ausgefüllte Überweisungsformulare und zeitraubende Wege zur Post – Schluss damit! Nutzen Sie die Möglichkeit des e-Banking und begleichen Sie Ihre Rechnung für Ihre Sachversicherung von Generali mit wenigen Mausklicks.

Die Vorzüge der elektronischen Rechnung sind schnell aufgezählt: Sie ist sicher, bequem und ökologisch. Ihre Daten werden über eine geschützte Verbindung übermittelt. Sie können Ihre E-Rechnung jederzeit am Bildschirm prüfen und validieren oder bei Unstimmigkeiten ablehnen. Zusätzlich tun Sie der Umwelt einen Gefallen, indem Sie überflüssige Papierberge vermeiden. Warten Sie nicht länger und überzeugen Sie sich selbst von den Vorteilen dieser Zahlungsmethode für die  Rechnungen für Ihre Sachversicherung von Generali.

 

In vier Schritten ist alles erledigt

Sie besitzen noch keinen Zugang zum E-Banking? Dann fordern Sie diesen bei Ihrem Finanzinstitut an. Danach benötigen Sie lediglich einen Computer mit Internetanschluss und im Nu ist Ihre Rechnung beglichen.

So einfach geht es:

1. Loggen Sie sich in Ihrem E-Banking-Konto ein

2. Klicken Sie auf die Option „E-Rechnung“

3. Wählen Sie in der Liste der Rechnungssteller „Generali“

4. Füllen Sie das Anmeldeformular aus und senden Sie es ab. Fertig.

 

Weitere Informationen erhalten Sie unter generali.ch/erechnung. Dort finden Sie auch eine Übersicht aller Versicherungen, die Sie per E-Rechnung bezahlen können.