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Generali Webseite: mit neuem Look & Feel bereit für die digitale Zukunft

Dez 7, 2015. Posted in Diverses

Haben Sie es schon bemerkt? Mit einer klaren, modernen Optik sieht der neue Online-Auftritt nicht nur einladend aus. Sie können auch mit allen Geräten einfach navigieren. Informationen und Service-Leistungen finden Sie somit noch schneller. Überzeugen Sie sich selbst.

Nach fünf Jahren im bewährten Design haben wir unserem Webauftritt einen neuen Anstrich gegeben. Durch die optischen und technischen Neuerungen finden Sie sich noch leichter bei uns zurecht. Ob per Smartphone, Tablet oder Computer – die Webseite zeigt sich auf jedem Gerät von ihrer besten Seite. Die meisten unserer Produkte können Sie ganz einfach per Smartphone abschliessen.
 

Klare Menüführung: einfach ans Ziel

Im Übrigen hat sich auch neben dem Aussehen der Webseite Einiges verändert. Schon die Startseite trennt klar zwischen Privat- und Geschäftskunden und ist damit ganz auf Ihre Bedürfnisse ausgerichtet. Zusätzlich finden Sie alle Inhalte neben den gewohnten Sprachen Deutsch, Französisch und Italienisch, auch auf Englisch. Mit dem Quick-Finder können Sie schnell eine Prämie berechnen lassen, einen Schaden melden oder eine Agentur in Ihrer Nähe finden.
 

Chat-Funktion: Sie fragen – wir antworten

Ab sofort erhalten Sie noch mehr Service. Mit der neuen Chat-Funktion stellen Sie uns Ihre Fragen direkt über die Webseite und bekommen innerhalb weniger Sekunden eine Antwort. Natürlich ersetzt die Online-Hilfe nicht den persönlichen Kontakt. Über die Agentursuche finden Sie einen Berater in Ihrer Nähe.

Die ersten Schritte sind gemacht, aber unsere digitale Reise geht noch weiter. Wir freuen uns, wenn Sie uns auf dem Weg begleiten.
 

Ihre Meinung zählt

Schauen Sie rein – wir sind gespannt auf Ihre Rückmeldung unter generali.ch/feedback oder per Email an feedback.ch@generali.com.