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Ihre Zufriedenheit im Blick: Der Generali Net Promoter Score

Sep 29, 2016. Posted in Services, Produkte

Mit dem Net Promoter Score (NPS) ermitteln wir Ihre Weiterempfehlungsbereitschaft. Das internationale Messverfahren hilft uns dabei.

Warum? Wir möchten Sie noch schneller und besser unterstützen. Dazu gehört es, Ihre Bedürfnisse zu verstehen, daraus zu lernen uns so unsere Produkte, Services und Prozesse zu Ihrem Nutzen zu verbessern.

 

Wie machen wir das? Nach jedem Kontakt fragen wir Sie: Wie wahrscheinlich ist es, dass Sie Generali Versicherungen Ihren Freunden oder Ihrer Familie weiterempfehlen? Die Antwort auf einer Skala von 0 (sehr unwahrscheinlich) bis 10 (sehr wahrscheinlich) sagt uns, wie zufrieden wir sind. Natürlich interessieren uns auch die Gründe für Ihre Bewertung, die wir uns ganz genau anschauen.

 

Sind Sie in letzter Zeit umgezogen oder haben den E-Mail-Anbieter gewechselt? Damit wir Sie weiterhin nach Ihrer Erfahrung fragen können, aktualisieren Sie Ihre Adress- und Kontaktdaten bequem online.