Contact

Claims hotline

Legal protection – wherever you happen to be

Apr 25, 2016. Posted in Produkte

Whether at work, on the road or when travelling, comprehensive legal protection gives you greater peace of mind and saves you money. Find out why you're always on the safe side, whatever the situation, with new FORTUNA Top legal protection insurance. What makes it special? Cover becomes effective as soon as the contract is signed and is more comprehensive than any other in Switzerland.

Accidents can happen quickly – particularly when on the road. When they do, you, as the keeper or driver of a public or private vehicle, or as a passenger in one, are well protected with FORTUNA Top motorists' legal protection insurance. We represent your interests and secure your rights.

 

Legal advice doesn't have to be expensive if you are a tenant, employee or Internet user either. If, for example, your landlord raises your rent without justification or presents you with an erroneous bill for incidental costs, we'll defend your rights as a tenant.

 

The idea is that legal assistance should be quick and reliable. That's why there's no waiting time with the new FORTUNA Top legal protection insurance. Wherever you happen to be, you are comprehensively insured against legal and financial risks such as lawyers' fees, court costs and the costs of expert opinions and procedures. In Switzerland, your cover even extends to a maximum of CHF 1 million.

 

Take a look at the benefits overview to see in which situations you benefit from legal protection. You can conclude the "personal legal protection" and "motorists' legal protection" options separately.

 

Did you know: FORTUNA Basic legal protection insurance offers you minimal basic cover in selected branches of law in Switzerland.

Kontakt

24h-Schaden-Hotline

Juristischer Schutz – wo immer Sie sich befinden

Apr 25, 2016. Posted in Produkte

Ob im Beruf, im Strassenverkehr oder auf Reisen – ein umfassender Rechtsschutz lässt Sie besser schlafen und schont Ihren Geldbeutel. Erfahren Sie, warum Sie mit der neuen Rechtsschutzversicherung FORTUNA Top in allen Lebenslagen immer auf der sicheren Seite sind. Das Besondere: Der Schutz gilt direkt nach Vertragsabschluss und bietet die höchste Deckung in der Schweiz.

Ein Missgeschick kann schnell passieren, zum Beispiel wenn Sie in einem Verkehrsunfall zu Schaden kommen. In einem solchen Fall sind Sie als Halter, Lenker oder Passagier eines öffentlichen oder privaten Fahrzeuges mit der Verkehrsrechtsschutzversicherung von FORTUNA Top gut geschützt. Wir vertreten Ihre Interessen und setzen uns für Ihre Rechte ein.

 

Auch als Mieter, Arbeitnehmer oder Internetnutzer muss guter juristischer Rat nicht teuer sein. Erhöht Ihr Vermieter beispielsweise ungerechtfertigt den Mietzins oder stellt Ihnen eine fehlerhafte Nebenkostenrechnung aus, setzen wir Ihre mitrechtlichen Ansprüche durch.

 

Juristische Hilfe soll schnell und zuverlässig sein. Deshalb gibt es bei der neuen Rechtsschutzversicherung FORTUNA Top keine Wartezeit. Wo immer Sie sich gerade befinden: Vor juristischen und finanziellen Risiken wie Anwalts-, Gerichts-, Expertise- und Verfahrenskosten sind Sie umfassend abgesichert. In der Schweiz gilt Ihr Schutz sogar bis zu einer maximalen Deckungssumme von CHF 1'000'000.–.

 

Ein Blick auf die Leistungsübersicht zeigt Ihnen, in welchen Lebenslagen Sie juristisch geschützt sind. Die Optionen „Privatrechtsschutz“ und „Verkehrsrechtsschutz“ können Sie auch separat abschliessen.

 

Übrigens: Einen minimalen Grundschutz in ausgewählten Rechtsgebieten in der Schweiz erhalten Sie bereits mit der Rechtsschutzversicherung FORTUNA Basic.