Claims hotline

Worry-free holidays: our car insurance keeps you on the move

Jul 4, 2016. Posted in Produkte

Bags in boot, kids belted up, and then it happens: the car breaks down before your holiday really starts. But at least you’re insured with Generali. They help quickly, so you get where you want to be on time.

A car is an essential part of family life. We use it to collect the kids from soccer, to do the shopping almost every weekend, and to take the whole family on holiday. A collision or a breakdown, and the day or the holiday plans are soon scuppered. With Generali motor insurance you don’t run that risk. It helps with accidents, damage to your car and breakdowns.


Assistance services, towing away and return included

We offer three different car insurance options.  That way, you’re sure to find something that fits your, and your family’s, needs. Basic cover includes assistance services like towing away 24/7 and returning vehicles from within Switzerland and abroad. You can add more services to suit your requirements. For example, you can insure your car against damage while parked. Move up from Basic and Generali also covers hospital and treatment costs for vehicle occupants in the event of an accident. Our network of partners makes sure repairs don’t disrupt your plans.


Convenient round-the-clock service

Taking out car insurance online is really easy. Need to make a claim? You can do that online or by phone instead. We’ll arrange repairs at a partner garage’s workshop within three hours. Your mobility matters a lot to us. That’s why we repair and clean your car and bring it back to your front door.


Our solutions are as individual as your needs. Go online to find out even more about insuring your car with us and calculate your premium too.

Kontakt

24h-Schaden-Hotline

Sorglose Ferien: Mit unserer Autoversicherung bleiben Sie mobil

Jul 4, 2016. Posted in Produkte

Gepäck verstaut, Kinder angeschnallt und dann das: Eine Autopanne auf dem Weg in den Familienurlaub. Zum Glück gibt es die Autoversicherung von Generali. Dank der schnellen Hilfe starten Sie doch noch pünktlich in die Ferien.

Das Auto ist ein wichtiger Teil des Familienlebens. Damit holen wir die Kinder vom Fussballtraining ab, fahren regelmässig den Wocheneinkauf nach Hause und reisen mit der ganzen Familie in den Urlaub. Ein Auffahrunfall oder eine Panne kann den gesamten Tagesablauf oder die Ferienplanung schnell durcheinander bringen. Mit der Autoversicherung von Generali gehen Sie dieses Risiko nicht ein. Sie hilft bei Unfällen, Schäden am Auto und Pannen.

 

ASSISTANCE-LEISTUNGEN, ABSCHLEPPDIENST UND RÜCKFÜHRUNG INKLUSIVE

Die Autoversicherung gibt es in drei verschiedenen Varianten. So finden Sie ein Angebot, das zu Ihnen und Ihrer Familie passt. Bereits in der Grunddeckung sind Assistance-Leistungen, wie etwa ein 24-h Abschleppdienst und die Fahrzeugrückführung aus dem In- und Ausland, enthalten. Für noch mehr Komfort haben Sie die Möglichkeit, weitere Leistungen zu ergänzen. Lassen Sie ihr Auto beispielsweise gegen Parkschäden versichern. Ab dem Paket Basic übernimmt Generali bei Unfällen auch die Spital- und Heilungskosten für die Insassen des Fahrzeugs. Dank unserem Partnernetzwerk steht eine Reparatur Ihren Plänen nicht im Weg.

 

BEQUEMER SERVICE RUND UM DIE UHR

Ihre Autoversicherung schliessen Sie ganz einfach online ab. Auch einen Schadenfall melden Sie direkt auf unserer Webseite oder alternativ per Telefon. Innerhalb von drei Stunden vereinbaren wir mit Ihnen einen Werkstatttermin bei einer Partnergarage. Ihre Mobilität liegt uns am Herzen. Deshalb bringen wir Ihnen das reparierte und gereinigte Auto sogar bis vor die Haustür.

 

So individuell wie Ihre Bedürfnisse sind unsere Lösungen. Erfahren Sie online noch mehr über unsere Autoversicherung und berechnen Sie direkt Ihre Prämie.