Kontakt

24h-Schaden-Hotline

Hilfe & Kontakt

Wenn Sie Fragen und Anliegen haben – wir sind immer für Sie da.

Telefonisch

Rufen Sie uns an unter: 
0800 881 882
(+41800 881 882)

Im Schadenfall:

0800 82 84 86 (24h)

(+41800 82 84 86)

Schriftlich

Schreiben Sie uns (info.ch@generali.com)

 

 

 

 

Lob und Kritik

Geben Sie uns Feedback

 

 

 

 

 

Haben Sie Fragen zu den GENERA Bankprodukten, zu Ihrem Vorsorgekonto 3a, Spar- und Anlagekonto, Sparkonto oder Freizügigkeitskonto? Wir sind unter Tel. +41 58 809 81 09 gerne für Sie da. 

 

MyGenerali – unser Kundenportal

Registrierung

 

Registrieren Sie sich noch heute!

Login

Überblick über Verträge und Daten - zum Login

MyGenerali kurz erklärt

Allgemeine Fragen zum Kundenportal (FAQ)

Schadenmeldung und Leistungen beantragen

Unsere Schaden-Hotline

Im Schadenfall 24h für Sie da:

0800 82 84 86 

(+41800 82 84 86)

Vertragsverwaltung und wichtige Dokumente

Vertragsverwaltung

Hier verwalten Sie bequem Ihre persönlichen Daten und nehmen Änderungen von Adressen, Namen oder Zivilstand vor. Fordern Sie eine Begünstigtenerklärung, eine Änderung der Zahlungsmethode oder zusätzliche Rechnungskopien an.

Wichtige Dokumente

Im Dokumentenzentrum bestellen Sie persönliche Unterlagen wie Policen- und Steuerdokumente sowie Fondsguthaben und Vertragswerte.