Claims hotline

Terms and conditions of participation

Generali competition

This competition is promoted by GENERALI Switzerland Holding AG, hereinafter referred to as the «Promoter».


Entrants must be natural persons aged 18 or over and resident in Switzerland or Liechtenstein. No fee is charged for entering the prize draw and entrants do not enter into any contractual or other legal obligations. In particular, participation is not linked to the purchase of products or services.


Entrants may submit only one entry each. Multiple entries will be invalid. Entries submitted through competition associations or similar institutions will not be accepted. All information provided by competition entrants, in particular personal details, must be truthful.


The Promoter reserves the right to disqualify any entrants who breach the terms and conditions of participation. Entrants who make use of unauthorised aids or gain an advantage through any other form of manipulation will also be disqualified. In such cases, entrants may also be retrospectively stripped of prizes awarded and required to return them.


Prizes will be allocated by means of a random draw. Winners will be notified in writing. No correspondence will be entered into with regard to the competition.


The Promoter reserves the right to cancel or end the competition at any time without giving prior notice or indicating its reasons for doing so. The Promoter will exercise this option in particular if the proper running of the competition cannot be guaranteed for technical or legal reasons.


There are no cash alternatives to prizes. There is no right of legal appeal.

Kontakt

24h-Schaden-Hotline

Teilnahmebedingungen

Generali Gewinnspiel

Das Gewinnspiel wird von der Generali Schweiz Holding AG, nachfolgend als «Veranstalter» bezeichnet, durchgeführt.

 

Zur Teilnahme berechtigt ist jede natürliche Person, die mindestens 18 Jahre alt ist und ihren Wohnsitz in der Schweiz oder in Liechtenstein hat. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist unentgeltlich und der Teilnehmer geht keine vertraglichen oder sonstigen rechtlichen Verpflichtungen ein. Insbesondere ist die Teilnahme nicht an den Kauf von Produkten oder den Bezug von Dienstleistungen gebunden.

 

Jeder Teilnehmer darf nur einmal am Gewinnspiel teilnehmen. Mehrfacheinsendungen werden nicht anerkannt. Eine Teilnahme über Gewinnspielvereinigungen oder ähnliche Einrichtungen wird ebenfalls nicht akzeptiert. Zur Teilnahme am Gewinnspiel ist es erforderlich, dass alle Angaben (insbesondere Personenangaben) wahrheitsgemäss erfolgen.

 

Bei einem Verstoss gegen die Teilnahmebedingungen behält sich der Veranstalter das Recht vor, Personen vom Gewinnspiel auszuschliessen. Ausgeschlossen werden auch Personen, die sich unerlaubter Hilfsmittel bedienen oder sich anderweitig durch Manipulation Vorteile verschaffen. Gegebenenfalls können in diesen Fällen auch nachträglich Gewinne aberkannt und zurückgefordert werden.

 

Über die Zuteilung der Gewinne entscheidet das Los. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Es wird keine Korrespondenz über das Gewinnspiel geführt.

 

Der Veranstalter behält sich vor, das Gewinnspiel zu jedem Zeitpunkt ohne Vorankündigung und ohne Angabe von Gründen abzubrechen oder zu beenden. Von dieser Möglichkeit macht der Veranstalter insbesondere dann Gebrauch, wenn aus technischen oder rechtlichen Gründen eine ordnungsgemässe Durchführung des Gewinnspiels nicht gewährleistet werden kann.

 

Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.